Online: Handgeschabte Spätzle und andere Grundlagen!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23.03.2021
19:00 - 21:30

Kategorien


Heute geht es um die Grundlagen! In Schwaben gehören hier die Spätzle dazu – aber auch anderes wird gezeigt!

Wir bereiten Spätzle mit Geschnetzeltem und gemischtem Salat zu. Wir verzichten auf stark verarbeitete Fertigprodukte und lernen wichtige Grundlagen für Soßen, Geschmack und Garmethoden kennen.

So gehts: Buchen, bezahlen, Link und Einkaufsliste erhalten, einkaufen, einloggen und zusammen mit mir, nach Anleitung kochen.

Sobald fest gebucht wurde, bekommt ihr das Rezept und eine Zutatenliste und könnt euch auf den schönen Abend vorbereiten. Vielleicht wollt ihr auch Freunden eine Freude machen und “zusammen” online kochen? Dann verschenkt einfach Gutscheine oder Tickets!

Keine Angst diese Gericht schaffen auch Anfänger, mit guter Anleitung ist das zu meistern.

Buchungen

€39,00


Buntes Obt und Gemüse für Kochkurs