Online: Kochkurs Vegetarisch Kochen!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.03.2021
18:00 - 21:00

Kategorien


Online Kochkurs  – Vegetarisch kochen – leichter als gedacht! Kochen mit Hirse? Dies ist ein sehr wertvolles Getreide. Besonders in der Vegetarischen Küche ist es gefragt. Doch wie bereitet man es schmackhaft zu? Wir werden drei Rezepte mit Hirse als Hauptbestandteil zubereiten: Auflauf, Müsli und Salat. Außerdem gibt es Meal-Prep Tipps für einen leichteren Alltag.

So gehts: Buchen, bezahlen, Link und Einkaufsliste erhalten, einkaufen, einloggen und zusammen mit mir, nach Anleitung kochen. Sobald fest gebucht wurde, bekommt ihr das Rezept und eine Zutatenliste und könnt euch auf den schönen Abend vorbereiten. Vielleicht wollt ihr auch Freunden eine Freude machen und “zusammen” online kochen? Dann verschenkt einfach Gutscheine oder Tickets!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

U.Weinberger